13.04.2019 · 11:00 Uhr – 15:00 Uhr
im Ökumenischen Hospizdienstes Leichlingen · Brückenstraße 23, 42799 Leichlingen
15 % des Erlöses gehen an den Ökumenischen Hospizdienst Leichlingen

Die allererste Ausstellung in den neuen Räumen des Ökumenischen Hospiz Leichlingen wird keine gewöhnliche sein, denn nichts wird an diesem Tag an den Wänden hängen, alles wird wie vor­übergehend abgelegt wirken, das Gezeigte darf in die Hand genommen und begutachtet werden.
So wie ein Wanderer, der die schützende Herberge nach seiner Übernachtung recht bald wieder verlässt und weiterzieht, so ist auch die Kunst von Winfried Becker für nur einen Tag zu Gast in den Räumen des Ökumenischen Hospizdienstes Leichlingen.
Und so wie vielleicht der Wanderer seine Kleidung zum Trocknen in den Räumen der Herberge ausbreitet, so breitet sich auch auch die Kunst von Winfried Becker in den Räumen aus.
… und hin und wieder wird Becker an diesem Tag für seine Gäste vor Ort zeichnen – wie der Wanderer, der seine nächste Route plant …