Am 05.06.2016 spielte Michael Gerdes www.michael-gerdes.com sein Programm „Lieder vom Myrtenstrauch“ im Atelier KUNSTBECKER. Michael konnte mit seiner Mischung aus eigenen, deutschsprachigen Songs und Interpretationen bekannter englischsprachiger Titel das Publikum begeistern. So stand am Ende dieser gelungenen Veranstaltung die Frage im Raum:
Wird Michael noch einmal nach Leichlingen kommen?

Er wird. – Nach dem Konzert merkte Michael an, er habe die wunderbare Atelier-Atmosphäre genossen und wird im nächsten Jahr gerne wieder ins Atelier KUNSTBECKER kommen. Es sei sehr anregend und inspirierend, hier zu spielen …

Für alle, die nicht beim Konzert dabei waren, aber vielleicht beim nächsten Mal gerne kommen mögen – hier der Live-Mitschnitt jenes Stücks, das dem Programm seinen Namen gab – «Myrtenstrauch»